Shizoo
Team

Die Seite befindet sich noch im Bau Die Seite befindet sich noch im Bau

Curly/Poschi
Shizoomoron

chaotisch. feuchtfröhlich und humorlos. Ich bin jetzt schon sehr lange dabei! ... hust. . . . Ich übertreibe gern und ich liebe es meine Wohnung zu zerstören. Arbeite eigentlich nur mit Paint Shop Pro und nutze PS nur um Brushpacks zu erstellen für all die Pro Photoshop User! Ihr seid so pro! Ich bin so Paint Shop Pro :<. Meine Hobbys? Ein Nerd hat keine Hobbys! Ein Nerd hat einen Computer und mehr braucht er nicht.

Manchmal neige ich dazu unsinniges zu gestalten und trotzdem gefällt es mir. Ich möchte nicht perfekt sein und ich möchte gerne schön random sein. KACK AUF TRENDS. Sei dein eigener! Oh und ich liebe Schwarzwälderkirschrollen. moah.

Ah im Moment wohne ich in Berlin. Ich hätte ja voll Bock auf so n Monats Graphic Girls (n Boys) Szene Food Punching oder sowas. Wir treffen uns und haben sozialen Kontakt zu Aussenwelt! BOMBE. Oh was mag ich noch? Serien, ... ja ich bin ein Serienjunkie.

Ich versuche mich seit Jahren an einem Blog aber ich kann mich einfach so schlecht teilen und im schreiben bin ich eh ne Niete :D

Wie kann man mich kontaktieren? Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, meldet euch einfach. Ich bin ansich kein Monster ...glaub ich.

Email & Email | Facebook | Twitter | Deviantart | Skype: poschipoo

 

meine Lieblingskategorien

Brushes, Textures und Pattern

 
Emma
Shizoonatic

Ich bin furchtbar schlecht darin mich selbst zu beschreiben. Aber euch zu liebe versuche ich es einfach mal (: Also ich bin Emma, süße 20 und komme aus einer Kleinstadt in NRW. Ich stecke zur Zeit noch mitten in meiner Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (ich weiß, klingt furchtbar wichtig :'D) und mein Ziel ist es irgendwann mal in einem großen Unternehmen die Personalabteilung zu
leiten. Hm wenn ich das so lese klingt das irgendwie langweillig, aber so ist das nun mal ;D

Ich bin ein totaler Serienjunkie. Ohne meine Serien würde ich höchstwahrscheinlich durchdrehen da ich die meiste Zeit die ich zu hause bin vor meinem Laptop verbringe und Serien wie Gossip Girl, Pretty Little Liars etc. verfolge. Drama Fan <3

Tja was kann man noch zu mir schreiben? Mein Lebensmotto ist
"nur wer an Wunder glaubst ist Realist". Das klingt irgendwie als wäre ich naiv, aber das bin ich nicht. Ganz im Gegenteil!
Meine Freunde beschreiben mich als aggressiv³, weil ich einfach IMMER ausraste XD besonders beim Autofahren haben es meine Mitmenschen nicht leicht.. aber warum fahren die auch alle so langsam? -____-"

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail :3
so das wars XD
mail: klick

meine Lieblingskategorien

Bases, Icontexturen, PNGs

   
Creeperz
Shizoonaut

“alt verbraucht und runzlig ... oder auch das älteste inaktive aktive Mitglied! Er schreibt mir , unterstützt mich mit Ideen und Krims Krams nur man liest halt nie was von ihm. Vielleicht motivieren wir ihn ja mal wieder zu einem Update. Schicken wir ihm einfach alle Nacktbilder von uns, vielleicht geht dann was!”

Dieses liebreizende Zitat war eigentlich der Platzhalter für meine eigene Beschreibung, da sie aber durchaus der Wahrheit entspricht habe ich es mal so stehen gelassen ; ). Japjap ich bin also der runzelige Creeperz, zwanzig Jahre alt und wohne derzeit in NRW und studiere dort an der Uni Essen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich nach wie vor gerne mit Webdesign & Programmierung und bin auch schon recht lange bei Shizoo. Zwischendurch gab es mal die ein oder andere kürzere und längere grafische Durststrecke, diese werden aber bestimmt auch wieder weniger werden - ganz bestimmt ; P !!

Sonst so ? Ich kann mich wohl auch zu den Serien- und Filmsüchtis zählen. Besonders gerne sehe ich Filme von Almodovar, Polanski, Carpenter, undundund. Zur Zeit süchtel ich vor allem bei Game of Thrones. Videospielejunkie und Bücherwurm passen aber wohl auch ganz gut ; ).

Man darf mich gerne per Mail, Forum oder auch sonstwo antexten und mir alle möglichen Fragen stellen und ich nehme auch gerne Wünsche für Updates entgegen - wenn es also irgendwelche Serien, Motive oder sonst was geben sollte, die ihr gerne auf Shizoo von mir sehen wollt, könnt ihr mir ja einfach mal schreiben.

E-Mail

meine Lieblingskategorien

Texturen, Icons und Layouts

   
charming junkie
Shizoonaut

Ähm ja. Ich bin die Jana (aka charming junkie), bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Buchhändlerin und bin eigentlich recht glücklich :D

Ich bin bei solchen Texten immer ganz ganz mies, also, hmm… was könnte ich noch schreiben? Ja, ich bin süchtig nach Eistee Pfirsich, Mangas und Kpop, letzteres führt dazu, dass ich fast nur Graphics mit Asiaten mache^^ Ich hab außerdem den Drang mir ständig asiatische Filme zu kaufen. Die stehen dann bei mir zu Hause dekorativ in einem Regal und ja .. kommt sehr selten vor dass Ich mir einen davon ansehe |D

Zu meiner Internet-Vergangenheit: Ich bin Juli 2010 hier bei Shizoo gelandet, vorher hatte ich mehrere Blogs (mehr oder weniger bekannt), einer hieß mal ‘Love Jana‘ (dämlicher Name) und ein anderer ‘honest-girl‘ (noch dämlicherer Name, aber Ich habs nicht so mit Namen |D)

Zum Abschluss gibt’s noch ein paar dämlich facts (FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN):

Ich: lese in der Woche 1 bis 3 Bücher, war mal eine Zeit lang ziemlich Glee fanatisch, Iiebe Filme wie ‘Die nackte Kanone‘ oder ‘Austin Powers‘, hasse die Harry Potter Filme (die Bücher hingegen sind Liebe) und bin öfters mal theatralisch.

Hell yeah! (Jana over and out)

E-Mail
Blog: http://love-heart-jana.blogspot.com/
Twitter: https://twitter.com/#!/janasparkles
Tumblr: http://suna-no-yoroi.tumblr.com/

meine Lieblingskategorien

Desktops, Icons und Header

monstarrrmuffin
Shizoonaut

Ich heiße Nick. Ja, das ist mein richtiger Name und nein, ich heiße nicht Dominik, Niklas, Nickolas oder was auch immer. Ich bin langweilig, ich heiße nur Nick. Allerdings kann ich's voll nicht leiden, wenn man mich mit einem großen 'N' schreibt. Weiß auch nicht, das wirkt einfach so kantig und spitz und sdflögjsdfg. Ekelig! x.x

Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, werde aber am 13.05. jedes Jahr ein bisschen älter. Geboren bin ich im schönen Jahre 1996 in der Stadt Hannover. In dieser hässlichen Stadt lebe ich immernoch. Seit meiner Geburt! O_O Und bah, ich kann diesen Anblick echt nicht mehr sehn. Jeden Tag das gleiche, wenn man aus dem Fenster schaut.

Wo hab ich eigentlich aufgehört zu erzählen? Nick.. 15.. Hannover.. achja. Ich bin sehr vergesslich, tollpatschig, verpeilt und verträumt. Ein totaler Tagträumer einfach. Teilweise ist es vielleicht ganz witzig, aber es kann auch ganz schön gefährlich werden, wenn man auf dem Schulweg beim Straßenüberqueren träumt.

Ich bin erfolgreicher Grundschulabbrecher. Spaß, ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule bzw. wiederhole diese. Uff, ich rede schon extra so viel Müll damit es aussieht, wie ein toller Text und mir fällt jetzt schon nichts mehr ein. .__. Kommen wir einfach mal zu den Fakten und alles. :')

meine Lieblingskategorien

Layouts, Css-zeug, Headers, Wallpapers

Lilli
Shizoonaut

Ich bin die Lilli, 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich wohne
jetzt seit einem Jahr in Bayern mit meinem Freund und unserem schnuckeligen Collie Mischling :3 - aaah ich könnte sie ja jedes mal auffressen so süß ist sie ! *mampf*

Ich bin irgendwie seltsam, denn wenn ich was mag schiess ich mich nur darauf ein
und bin total verrückt danach z.B mag ich sehr gerne Linkin Park, Dinos, Raben und
Sushi, Die Beatles und meine lecker Hündin *omnomnom* .. das passt alles irgendwie nicht zusammen aber das sind die einizigen Sachen bei denen ich so richtig durchdreh.

Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt und nerve ansonsten den ganzen Tag
erfolgreich meinen Freund oder Freunde. Ich singe nur unter der Dusche oder wenn ich allein bin und kann keine Filme anschauen ohne zu reden, also eigentlich kann ich gar nichts machen ohne dabei zu reden, ich bin redesüchtig .. naja manchmal bin ich aber auch einfach Stille süchtig und will einfach gar nicht reden. Wenn ich Grafiken erstelle darf mich NICHTS und NIEMAND stören - auch keine brennende, in flammen stehende Wohnung nichtmal Chester Bennington! Tze. Omg doch er darf alles, vorallem darf er mich bitte gerne heiraten!

Wer mehr über mich erfahren möchte oder mich einfach kennenlernen möchte , kann mir gerne eine E-mail schreiben oder mich im Shizoo board aufsuchen :)

Email | Facebook - Fotoseite | Twitter | Shizoo board

meine Lieblingskategorien

Signatures, Pngs , Textures

   
keroppi
Shizoonaut

„Life is too short NOT to create
something with every breath we draw.“ Das ist ein brilliantes Zitat meines Lieblingsmusikers – und er hat Recht. Viel zu oft verpassen wir Gelegenheiten, unserem Innersten Ausdruck zu verleihen, egal in welcher Form. Ich persönlich bin der Überzeugung, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt, der rein unkreativ ist. Wir alle können unsere Art finden, uns auszudrücken und das ein wertvoller Prozess unseres Alltags werden zu lassen. Bei mir spaltet sich diese
Kreativitätsentladung auf alle möglichen Bereiche auf. Ich habe kein Spezialgebiet, ich mache alles - auf meine Weise. Ob das jetzt Grafikdesign, Collagieren, Malen, Zeichnen, Schreiben, Musik machen, Make-Up oder Kochen (auch das ist kreativ) umfasst, irgendein Weg ist da immer, mich auszutoben. Beim Grafikdesign stürze ich mich
hauptsächlich auf alle Arten von Ressourcen. Textures, Materials, Brushes. Ich mag es, eine große Auswahl an Ressourcen zu haben und daher mag ich es umso mehr, sie bereitzustellen. Ich hoffe, dass jeder von euch seinen eigenes Kreativitätsgewitter findet. Und ich hoffe auch, dass euch meines gefällt. Bei Feedback oder Kritik seid
ihr herzlich dazu eingeladen, mir 'ne Mail zu schreiben. Ich freu mich über alles (außer über Sellerie)!

meine Lieblingskategorien

Texturen, Bases & Header

   
   
anne
Shizoonaut

Also erstmal: ich heiße anne. Und mag es genauso wenig wie nick, wenn man meinen Namen vorne groß schreibt, ich bin gefühlte 120 Jahre alt und wohne ca. 50 Kilometer von nick entfernt :D Ich trinke gerne Kakao, höre leidenschaftlich gerne Musik und bin furchtbar verpeilt. Ich kann Sachen irgendwo hinlegen und keine 2 Sekunden später habe ich vergessen wohin.Dann überlege ich mir immer super coole Plätze, wo ich die Sachen hintun kann und wieder sie niemals wieder.

Ich bin stolzer Besitzer einer Konsolen- inkl. Videospielesammlung. Von Super Nintendo bis Xbox 360 ist einiges dabei. Natürlich spiele ich die ganzen Spiele auch und daher investiere ich viel zu viel Zeit ins Zocken. Außerdem besitze ich unzählige DVDS, VHS und Bücher, was schätz ich mein zweit liebstes Hobby, neben dem Zocken Preis gibt.

Ein Schulkamerad hat einmal gesagt:"Anne ist ein böser Mensch & ernährt sich von den schlechten Gefühlen anderer." Gerüchten zufolge stimmt das nur in ein paar wenigen Fällen.

Wer also keine Angst vor einem kapriziösen, verpeilten, chaotischem und bunten Menschen hat, der möge sich doch sehr gerne bei mir melden :3

meine Lieblingskategorien

Texturen, Bases & Header