Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.05.2012, 18:27

Nepali packt aus

Meine alten Sachen zeig ich euch nicht mehr, aber ich werde jetzt anfangen alle meine neusten PSDs, und eventuell anderes Zeugs hier reinzustellen. (Bitte ignoriert meine einfallsreichen Namen.) Ich hoffe zumindest einer kann damit etwas anfangen. (:

PSDS

02. Mai. 12 -

Sonstiges

/

nuvem9

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• Private Nachricht senden
395

2

03.05.2012, 01:12

Ich weiß nicht ob ich diese PSDs jemals brauche. Aber ich bedank mich trotzdem ganz herzlich bei dir =3
Das ist nett.

3

03.05.2012, 04:43

ich benutz PSD's sehr selten aber ich find sie total nützlich. man bearbeitet ja meistens das ganze bild, also auch die farben und klatscht nicht nur 'n paar texturen drauf und fertig. und wenn man dann halt nich die passenden farben hinkriegt, nutzt man halt eine psd. aber ich persönlich nutz die irgendwie wie gesagt selten.

trotzdem find ich deine psds ganz schick. :3

4

09.05.2012, 07:10

Die erste find ich irgendie blöde, sieht so überbelichtet aus, mhpf. Als wäre es voll ungewollt und so, aber weiß nicht, vielleicht ist sie bei dunklen Bildern toll? I don't know. Müsste ich mal testen, wenn ich ausgeschlafen bin.

Die anderen beiden, vorallem die 3., ist zucker! Nehm ich! Hab mal viele PSDs benutzt, aber irgendwie momentan gar nicht mehr. Sollte sich vielleicht mal ändern.
.. will zwischen all den Schnappschüssen
mal wieder das Leben erwischen.

Beruf: Azubi (Erzieherin)

330

5

06.06.2012, 14:04

Ich finde vorallem das letzte toll *___* aber kann ich leider nicht verwenden ^.^" Hab kein Photoshop sondern "nur" gimp
-------------------------------------------------------------------------
Ich
tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit
Ankern damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen
Leuchtturm daneben,egal wie neblig es leitet mich!

6

06.06.2012, 14:45

In Gimp kann man die teilweise auch verweden. ;o

Beruf: Azubi (Erzieherin)

330

7

06.06.2012, 15:11

echt? O__O Ich hab es ein mal mit nem psd von.. ich glaub Bloody Cross und mein gimp meinte das wäre ne Datei die er nicht lesen kann >.>
-------------------------------------------------------------------------
Ich
tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit
Ankern damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen
Leuchtturm daneben,egal wie neblig es leitet mich!

8

06.06.2012, 15:22

also ich kann sie öffnen. ;o und halt auch verwenden.

definitelydope

Jack's complete lack of surprise

Beruf: Schüler

170

9

15.07.2012, 15:07

die dinger von bloody-cross haben wahrscheinlich nicht funktioniert weil's actions sind, aber die PSDS müssten auf jeden Fall funktionieren :o

Thema bewerten