Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

08.05.2012, 15:54

Deine Logos sind echt der Hammer!

Und Shukon ... ship mir mal den Link, für diese Hentai Page :onionhehe:
*le research
!ICH SAG IMMER HAUPTSACHE CAPSLOCK!

Shukon

Das Seegürkchen

• »Shukon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
295

22

08.05.2012, 16:48

Die Hentai Page war nur zwei bis drei Tage vielleicht auch etwas länger online xD.
Mehr oder weniger.

23

08.05.2012, 17:48

lol 2 Tage.
was ist passiert?
!ICH SAG IMMER HAUPTSACHE CAPSLOCK!

Shukon

Das Seegürkchen

295

24

08.05.2012, 21:48

Der Admin hat, naja nach der Bestellung bzw nach dem er das Logo bekommen hat dieses zwar auf die Seite gesetzt.
War danach aber nie wieder online und genau zwei Tage danach wurde die Seite von hackern angegriffen xD

Shukon

Das Seegürkchen

295

25

09.05.2012, 13:34

Doppelpost, yay!
Öhm egal wie dem auch sei. Ich bin heute endlich mit meinem Blog - Design fertig geworden. Mir gefällt es "eigentlich" ganz gut. Wobei ich denke das man den Header vielleicht schöner gestalten könnte. Naja, wie auch immer. Ich habe das Design recht schlicht gehalten. Das liegt einfach daran das ich gerne beim Anpassen mit CSS sehr viel machen will, da muss ich die Grafiken nicht sonderlich aufwendig gestalten, aber ein Design an sich muss ja nicht immer Aufwendig sein und voll gestopft sein. Ich bleibe meinem Stile treu und ich mag Schlichte Webdesigns, mit Css Spielereien xD.
Die Navigation, wird wahrscheinlich anders aussehen sobald ich das Design angepasst habe, weil ich dort kein selbst gemachtes script, wobei ich gerne ein selbst gemachtes script für ne Drop Down Navi hätte Q_Q, aber ich benutze ein schon fertiges das manchmal nen ziemlichen Knall hat xD. Daher kann es da Abweichungen geben. Auch die Sidebar kann sich wahrscheinlich noch verändern.

Shukon

Das Seegürkchen

295

26

18.05.2012, 10:28

Drei mal hintereinander, wuhuuu! xD
Habe mich die Tage mal an ein Gaming Design gesetzt, für Wordpress, wobei es nicht gecodet ist, dennoch denke ich das man es gut an Wp anpassen kann xD. Hauptsächlich soll es für ein Gaming Blog sein:

Klick mich

Hatte jetzt auch keine Lust alles zu füllen, daher ist die Navi, der Content, die Sidebar so wie auch der Footer leer geblieben :>

kero

less talk, more rawr!

Beruf: Studentin

27

18.05.2012, 11:25

Dein Blogdesign aus dem vorherigen Post ist ja richtig schick geworden :3 Ich finde bloß, dadurch, dass im Content so farblich kraftvolle Bilder eingearbeitet wurden, wirkt der Rahmen des Layouts fast wieder ein wenig trüb. Wenn da doch so'n Eyecatcher wäre, irgendwas farbkräftiges im Header, fände ich es perfekt (:
So ist's aber auch unheimlich schön, nicht, dass du mich da falsch verstehst.

Das gaming theme hat das Problem der Ermangelung an kräftigen Farben ja nicht, es ist schön klar strukturiert und ich glaube, dass es in Wordpress sehr gut funktionieren kann. Von der ganzen Gestaltungsart trifft es die angestrebte Thematik sehr gut, du scheinst da irgendwie der Pro für so Gamingsachen zu sein und kannst das auch grafisch ausdrücken. Das beneide ich. Jeglicher meiner Versuche, sowas zu machen, wären vermutlich wieder nur in irgendeiner Collage geendet und irgendwo wäre ein Zebra drauf.
Jeden Tag ein bisschen mehr.

Shukon

Das Seegürkchen

295

28

20.05.2012, 17:27

Hehe, danke dir fürs nette Feedback :)

Curly

Creative Director of Doom

29

23.05.2012, 12:30

also ich muss sagen die Sachen gefallen mir richtig gut, allein vom Kontrast her. Viel besser als der Stuff vorher! Alles sehr ordentlich und ich mag dieses zigzag ding in der Navigation.

Spoiler Spoiler

LilySlim Weight charts

lulu

Cockiefooter :D

Beruf: Fachinformatikerin

240

30

24.05.2012, 08:48

*_________________* Deine Logos sind echt hamma!
Von den Signaturen find ich die zweite am besten :) Gefällt mir sehr, auch wie du die Schrift eingearbeitet hast.
Bei den unteren gefällt mir zwar die Signatur an sich, aber die Schrift nicht so sehr
------------------------------
i believe i can fly
:onionangle2:

Shukon

Das Seegürkchen

295

31

08.06.2012, 14:52

Danke euch :>

32

08.06.2012, 22:40

Wahnsinn. *__*
Du kannst sowas wirklich gut gestalten.
Wie lange machst du sowas schon?

Shukon

Das Seegürkchen

295

33

09.06.2012, 13:13

Öhm also Logos erstelle ich erst seit nem halben Jahr oder so. Also habe davor schon das ein oder andere Logo erstellt, aber seit nem halben Jahr mach ich das regelmäßig.

Shukon

Das Seegürkchen

295

34

21.06.2012, 15:33

Ich komme echt zu nichts mehr ._.
Scheiß Prüfung und so, habe aber in den letzten Tagen mal was angefangen, was ich vielleicht auch coden werde..
Ist noch nicht fertig, ich bin eher jemand der den Content erst dann gestaltet wenn alles andere angepasst ist und nicht schon beim erstellen des Webdesigns xD.

Klick mich

Thema bewerten