Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vorschläge für Mai 2012
Vorschläge für Mai 2012
Wir voten sozusagen immer für den aktuellen Monat und suchen jeden Monat neue Bewerber. Ihr könnt entweder eure eigene Seite auswählen oder eine andere. Die Seite muss privat betrieben werden und aus dem Bereich Blog, Graphics, Tutorials oder Magazin sein.
Welche Seite zum Voting zugelassen wird bestimmt eine zufällige Auswahl an aktiven Membern im Forum.
Die Websites werden ersteinmal nur intern über das Forum laufen. Zum Testrun sozusagen und dann ab Mai(also ab jetzt!) über die Website. Der Gewinner wird mit einer Urkunde belohnt und einer eindeutigen Verlinkung.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge
Ähm. Raff ich nicht!
Oder gibt's noch garkeine Vorschläge für diesen Monat?
SHIZOOOOOO
Oder Marshmallow Citty.
Ne jetzt mal ohne Faxen. Wie wärs mit
the Peril. Für Lions schönes ACP?
!ICH SAG IMMER HAUPTSACHE CAPSLOCK!
behindyourmask.com
Ein Blog mit Grafikbereich und interaktiven Sachen und sonst so Zeug. Damit ich mich bei nick einschleimen kann, hahahahöhöhö!
http://www.bloody-cross.org/
…. weil das Layout einfach soooo toll ist
Manchmal wünscht man sich, all die glücklichen Momente in einem Marmeladenglas verschließen zu können.
So kann man immer, wenn es einem schlecht geht, etwas Glück schnuppern und schon sieht die Welt wieder besser aus.
Shizoo darf hier nich gevotet werden!

Das wär ja .... seltsam. Dann müsste ich mich ja selber auf meiner Seite werben und DAS wäre wirklich eigen ....
Ich bin für
Selistina . Das ist einfach ein wunderbarer Design-Blog.

Zwar noch relativ neu, aber genau den Gedanken finde ich schön. Unbekanntere und neuere Perlen zu entdecken.
http://nicest-things-by-taika.blogspot.de/
gesehen, und sofort verliebt in diesen Blog <3
(Oder dürfen keine Blogs zum Voting?!)
Manchmal wünscht man sich, all die glücklichen Momente in einem Marmeladenglas verschließen zu können.
So kann man immer, wenn es einem schlecht geht, etwas Glück schnuppern und schon sieht die Welt wieder besser aus.
@Nuriye
Blogs gehen auch, siehe ersten Beitrag von Poschi
Die Seite muss privat betrieben werden und aus dem Bereich Blog, Graphics, Tutorials oder Magazin sein.
ich würde ja noch gerne
Erdbeerkirsch (Blog) vorschlagen
Eigentlich lese ich kaum einen Blog wirklich regelmäßig, doch Erdbeerkirsch hat es mir angetan. Gerade die Rezepte & Vorschläge für Bentoboxen finde ich ganz toll
Nicht das ich schleimen will, aber ich würde:
http://uniquepotion.com/ vorschlagen

In Moment der einzigste Blog den ich regelmäßig besuche xD
Ihr habt noch bis Sonntag Zeit Vorschläge einzureichen und dann gibts das Voting!
So es ist Sonntag und damit schließen wir den Thread und eröffnen das Voting. Eine Page war nicht erreichbar und wird nich mit aufgelistet. Danke für eure Vorschläge!