Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lilli

Sweetest lillipie!

• »Lilli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kinderpflegerin

• Private Nachricht senden
590

1

27.04.2012, 21:32

Unsere Fotosammlung

So ihr Lieben ich geb dann mal den Startschuss für unsere schönsten Fotos! PENG PENG !
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Und zwar habe ich bei der Beschreibung für das Gallery Unterforum die Erleuchtung bekommen!

Zitat

"Stelle deine graphischen Werke aus und zeig allen was du so drauf hast. Lass dich bewerten !

Da dachte ich mir, hah! Stellen wir doch unsere Fotos aus & schauen wie ander User uns bewerten. Dafür hab ich diese pinken Kamera's erstellt, passend zum marshmallow city style.

(einfach kopieren zum bewerten)
Jeder kann für sich selbst entscheiden wieviel Kamera's das Foto des anderen verdient hat.Allerdings sollte man dabei fair und Gründe angeben "Wieso ist das Foto nicht so gut?" / "Wieso ist das Foto so toll?"

Dann werde ich direkt mal damit beginnen ein Foto zu posten

Das ist Ben, die Bordeaux-Dogge meiner Schwiegermama .. ihr werdet noch feststellen das ich Hunder sehr liebe :x

Also viel Spaß beim bewerten und Fotos bewundern/posten !!
Liebe, Lilli
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

2

27.04.2012, 21:50

Warum? Gefällt mir total gut <3 Bin absolut keine Tierliebhaberin, dein Hund ist aber totaaal süß <3 Hast ihn wundervoll erwischt, die Augen sind so ausdrucksvoll (soweit das bei Tieren geht^^)

(Soll ich für zB ein Foto von mir ein neues Thema aufmachen?)
Manchmal wünscht man sich, all die glücklichen Momente in einem Marmeladenglas verschließen zu können.
So kann man immer, wenn es einem schlecht geht, etwas Glück schnuppern und schon sieht die Welt wieder besser aus.

Lilli

Sweetest lillipie!

590

3

27.04.2012, 21:54

Warum? Gefällt mir total gut <3 Bin absolut keine Tierliebhaberin, dein Hund ist aber totaaal süß <3 Hast ihn wundervoll erwischt, die Augen sind so ausdrucksvoll (soweit das bei Tieren geht^^)

(Soll ich für zB ein Foto von mir ein neues Thema aufmachen?)
Oh danke, da fühl ich mich echt geschmeichelt ^^ also ich würde sagen, ein neues ist nicht nötig oder - das wär ja dann irgendwann zuviel. Aber wenns dann hier 1419427129712 Seiten werden machen wir einen neuen auf ! :P
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

4

27.04.2012, 22:01

Huch, ich glaub dann wird das hier sehr verwirrend. Muss man halt immer zitieren :D

Ich hab zwar keine super Kamera, oder Ahnung von der Fotografie, fotografiere trotzdem gerne und schau mir gerne Fotografien an. Am liebsten fotografiere ich Pflanzen, und wenn, dann Makro (oder Micro? -kP)

Mein Foto:

(Bildaufschrift einfach ignorieren :D)
Manchmal wünscht man sich, all die glücklichen Momente in einem Marmeladenglas verschließen zu können.
So kann man immer, wenn es einem schlecht geht, etwas Glück schnuppern und schon sieht die Welt wieder besser aus.

5

27.04.2012, 22:08

@Lilli

mit den vielen tollen Falten und dem gemütlichen Blick könnte man schon fast von menschlichen Zügen sprechen. da möchte man auch am liebsten im Gesicht rumpantschen ;)

@Nuriye

solche Makro-Aufnahmen von Blümchen finde ich ja immer toll, nur könnte man es vielleicht noch ein wenig aufregender gestalten - näher ans Blümchen oder auch mehr mit Licht usw. spielen ?

Lilli

Sweetest lillipie!

590

6

27.04.2012, 22:15

@Lilli

mit den vielen tollen Falten und dem gemütlichen Blick könnte man schon fast von menschlichen Zügen sprechen. da möchte man auch am liebsten im Gesicht rumpantschen ;)

Ahahahaa, das mach ich auch jedes mal ! Schöööön die ganzen Falten ausseinander ziehen. 8|

Nuriye , ich find das Bild auch nicht schlecht! Vorallem wenn du sagst du hast gar nicht so eine gute Kamera, die Qualität is echt gut. Makro war schon richtig ! Ich liebes es auch! ^^

Metalmiez

Schüler

840

7

27.04.2012, 23:12

Puh also immer irgendwen zu zitieren um an die Wertungsimage zu kommen ... vielleicht könnte man da ne kleine Ratingleiste direkt unter den Fotos zufügen? Aber für das Hundefoto kriegste von mir auf jeden Fall auch 4 Kameras :D das ist super geworden! Ich hab hier 2 von meiner kleinen Mina als sie kanppe 13-14 Wochen alt war:
(Qualitativ jetzt nicht so der Hammer aber ich find die Farben so toll :D)
»Metalmiez« hat folgende Dateien angehängt:
  • SANY0020.jpg (135,57 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.05.2012, 13:23)
  • DSC01021.jpg (140,13 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.05.2012, 13:23)
"Du Kotzkuh!"

Lilli

Sweetest lillipie!

590

8

28.04.2012, 09:47

Also ich gebe dir 4 Kameras, einfach weil ich weiss das nich jeder die Hyper-Kamera hat und ich zudem weiss das es manchmal wirklich schwer ist den ein oder anderen Moment festzuhalten das wird also belohnt, zudem kann ich bei den knuffigen Tierchen nicht anders! ^^

Lilli

Sweetest lillipie!

590

9

29.04.2012, 15:20

Regeländerung

Hm, ich hab mir Gedanken darüber gemacht und würde sagen wir lassen die Kamera's einfach weg und jeder postet einfach Bilder die er/sie geschossen hat & schön findet, dann können die anderen was dazu sagen - müssen es aber nicht. So wirds ne richtige Fotosammlung! :D

definitelydope

Jack's complete lack of surprise

Beruf: Schüler

170

10

29.04.2012, 22:18

@Metalmiez: Gott ist das 'ne süße Katze *-*

von Oktober 2011. Schon bisschen länger her, hab schon ewig keine wirklichen Fotos mehr gemacht.

Lilli

Sweetest lillipie!

590

11

29.04.2012, 22:51

Hat aber was, ich hab ja sowieso ne Schwäche für schwarz-weiss Fotos :)

12

01.05.2012, 19:21

Die Stimmung des Bildes gefällt mir sehr gut! Diese beiden Uhren haben echt was.
Bitte anklicken.

13

01.05.2012, 20:51

Sieht einfach toll aus! Wie ein professionelles Stock-Bild oder so ;) Ich finds nur schade das die Schärfe nicht auf der Spitze des Blümchens liegt. Hätte mir persönlich noch besser gefallen, aber sonst kanns bei diesem Bild ja absolut nichts zu meckern geben. :)
(Ich wünschte meine Kamera könnte so nah ran gehen. Ich brauch endlich neue Objektive arrgh.)

nuvem9

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

395

14

01.05.2012, 23:18

Das Foto von Ben, dem Hund gefällt mir richtig gut.

Lilli

Sweetest lillipie!

590

15

05.05.2012, 09:53

Danke, das freut mich wirklich zu hören :onionhah:

DecemberAir

Legally Blonde

Beruf: Azubine Mediengestalter

130

16

20.05.2012, 15:40

Von Wochenendtrip nach London.

Curly

Creative Director of Doom

17

21.05.2012, 13:13

richtig schönes Bild @ decemberair, und so schön scharf :D ich mag einfach schwarzweißbilder !

Spoiler Spoiler

LilySlim Weight charts

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

Beruf: Pokémon-Trainer

325

18

21.05.2012, 13:28

Das ist wunderbar Kontrastreif, so wie die ganze Welt, seitdem ich meine Brille habe! Ein sehr schönes Bild December :D

DecemberAir

Legally Blonde

Beruf: Azubine Mediengestalter

130

19

21.05.2012, 14:22

Danke euch beiden... :) :love:

Lilli

Sweetest lillipie!

590

20

22.05.2012, 09:47

Find ich auch super, wie gesagt ich steh auch total auf schwarz-weiss und ich bin jetzt richtig neidisch, denn ich würde auch mal so gern nach London :3

Thema bewerten