Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
"Stelle deine graphischen Werke aus und zeig allen was du so drauf hast. Lass dich bewerten !

)Oh danke, da fühl ich mich echt geschmeichelt
Warum? Gefällt mir total gut <3 Bin absolut keine Tierliebhaberin, dein Hund ist aber totaaal süß <3 Hast ihn wundervoll erwischt, die Augen sind so ausdrucksvoll (soweit das bei Tieren geht)
(Soll ich für zB ein Foto von mir ein neues Thema aufmachen?)
also ich würde sagen, ein neues ist nicht nötig oder - das wär ja dann irgendwann zuviel. Aber wenns dann hier 1419427129712 Seiten werden machen wir einen neuen auf !

)

@Lilli
![]()
mit den vielen tollen Falten und dem gemütlichen Blick könnte man schon fast von menschlichen Zügen sprechen. da möchte man auch am liebsten im Gesicht rumpantschen![]()

das ist super geworden! Ich hab hier 2 von meiner kleinen Mina als sie kanppe 13-14 Wochen alt war:
)

Ich finds nur schade das die Schärfe nicht auf der Spitze des Blümchens liegt. Hätte mir persönlich noch besser gefallen, aber sonst kanns bei diesem Bild ja absolut nichts zu meckern geben. 
ich mag einfach schwarzweißbilder !