Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

Beruf: Pokémon-Trainer

• Private Nachricht senden
325

21

16.05.2012, 19:32

Nenn es Rainbow Dash :D

Ich bin auch 22 und will garnicht erwachsen sein, das ist mir zu doof.

22

17.05.2012, 00:39

Warum nicht? Wär da stolz wie Oskar drauf.. :D

Ich wär dann wohl eher ein Manfred. Aber nee, ich bin ja wirklich ein ausgesprochen offenherziger Mario-Fan, aber das würde ich mir dann wirklich nicht trauen. :D
Und bist du etwa auch ein "My Little Pony"-Schauer? *_*

Zum Thema "Erwachsensein": Dann bin ich hier ja praktisch unter Gleichgesinnten. Hach, ich mag euch! <3

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

325

23

17.05.2012, 00:45

Nicht trauen, das gute Stück herzuzeigen. So schade! Aber gut :D

Also, das mit dem My Little Pony muss ich nun aber erklären. Ich hab bei Deviantart mal nach Regenbögen gegoogelt und dann wurden mir Fanarts von My Little Pony und demtentsprechend auch Rainbow Dash angezeigt. Das waren verwirrende Bilder. Kleine süße Einhörner in Krankenschwester-Kostümen standen in sexy Posen da. Ein paar Tage später kam die Sendung zufällig im Fernsehen und meine Neugier war sowieso geweckt, dann hab ich's mir angeschaut. Und: Ich find die Sendung klasse!! :D Die Fanarts verwirren weiterhin..!

24

17.05.2012, 10:35

Nun ich kenn die Fanarts nicht, aber ich denke ich weiß worauf sie sich beziehen.
Es gibtauf Newgrounds extrem viele Parodien auf My Little Pony
z.B. http://www.newgrounds.com/portal/view/587571

Ich persönlich kenn die eigentliche Serie nicht, aber die Parodien sind übelst genial xD
:unicorn:

25

27.05.2012, 15:31

Ich benutze auch Instagram. crackandcandy wenn mir jemand folgen möchte. Aber meistens fotografier ich nur mein Essen ;)

kero

less talk, more rawr!

Beruf: Studentin

26

28.05.2012, 21:23

Nü, ich kann dir irgendwie nicht folgen ;_; Bei Instagram Web kann der deine Seite nicht laden, genausowenig wie Clovers.

Seit ein paar Tagen bin auch ich bei Instagram, WIE KONNTE ICH DAS SO LANGE NICHT KENNEN!?

Muahaha. ENDLICH BILDER SPAMMEN.

Ps.: heiße dort mercurycode
Jeden Tag ein bisschen mehr.

27

28.05.2012, 21:26

Ich hab meinen Account dort auf privat, vielleicht liegt es daran? Aber andere konnten mich auch schon problemlos adden, wieso geht das denn bei dir nicht :<

kero

less talk, more rawr!

Beruf: Studentin

28

28.05.2012, 21:30

Ich hab meinen Account dort auf privat, vielleicht liegt es daran? Aber andere konnten mich auch schon problemlos adden, wieso geht das denn bei dir nicht :<

Ah, es geht! Ging nur nicht über die Webseite. Aber iPhone App macht's möglich :D
Jeden Tag ein bisschen mehr.

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

325

29

12.06.2012, 21:17

seit ein paar minuten bin ich auch bei instagram :D und heiß da nuppelnup und keine ahnung wie ich meine bilder hier jetzt spammen soll

30

16.06.2012, 21:38

Ich poste als theannamontana (hier)

cheshiirecat

trust your instinct

Beruf: Bogenschützin

285

31

26.06.2012, 15:47

ich bin bei insta mscarolina :(

Chromosomen-Wolken ;)

Canterbury Tales <3

moi in den Gärten von Versailles :3

Deutschland vs Griechenland :P

Kennt wer Midnight in Paris? Hier sitz ich auf der Treppe :)

usw usw usw :onionahhh:
:panda9: ~

Curly

Creative Director of Doom

32

12.07.2012, 09:07

ich bin ganz neu nun auch auf instagram \o/ name: poschipo

Spoiler Spoiler

LilySlim Weight charts

cheshiirecat

trust your instinct