Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vorschläge für Juni 2012
Und eine dritte Runde. Wer wird uns wohl den Juni total entzücken? :D Her mit euren Vorschlägen fürs WOTM June!
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.
Findet man zu dem Voting Regeln, die man nachlesen kann?
Ich finde nämlich keine? :o
Wat für Voting Regeln?
xD
Ich verstehe den Sinn irgentwie nicht xD
Darf man nur andere Seiten für das Voting eintragen oder auch seine eigene?
Also so Vorraussetzungen oder so xD
Ich verstehe den Sinn irgentwie nicht xD
Darf man nur andere Seiten für das Voting eintragen oder auch seine eigene?
Also so Vorraussetzungen oder so xD
Du kannst alles eintragen was du willst, solangs ne Website ist xD is doch kackwurst ob deine oder nich deine. Solang wir noch nich so bekannt sind mit dem SOTM kann hier alles und jeder mitmachen, ganz klar. Ausserdem isses egal ob du nun deinen Blog oder nen Blog den du richtig geil findest vorstellst. Die Leute werden sich schon trotzdem freuen wenn sie gewinnen xD oder überrascht sein, so wie Selistina jetzt :-)
Achso :o
Ich denke jeder würde sich freuen, wenn sein eigener Blog nominiert werden würde. Und ne Ehre ist das auch noch *gg*
Aber ich glaube so toll ist meiner auch nicht xD
Aber ein versuch ist es wert oder? *gg*
http://the-dreamfulblog.blogspot.de/
Sonst ein anderer Blog: ttp://katha-vertraeumt.blogspot.de/
Aber ich glaube so toll ist meiner auch nicht xD
Aber ein versuch ist es wert oder? *gg*
http://the-dreamfulblog.blogspot.de/
aww dein Blog ist ja süß *___* <3 Hätte auch gern so ein schönes Design, aber A) würd ich das wohl nie gfxt bekommen und B) hab ich kp wie man nen Design für Blogspot codet ^.^"
ach ja.. gibt es ne Beschränkung wie viele man hier insgesamt reinhaut? Also das es nur so und so viele Teilnehmer geben sollte?
Ich werf einfach mal die Seite von meiner bezaubernden Ehefrau lulu rein <3 ->
PinkPearl
-------------------------------------------------------------------------
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,egal wie neblig es leitet mich!
Danke

Das Coden auf Blogspot ist tatsächlich anders, aber wenn man das einmal verstanden hat, geht es
Das mit dem Reißverschluss gefällt mir
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.
Wir haben noch Platz für 1 Teilnehmer! Wer wird der letzte sein?
Meldet euch !
Juhuuuuuuuu voll danke :D dann kann ich ja gleich das voting machen <3