Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Shizoo Lottery Ziehung 1.
Die erste Shizoo Lottery Ziehung und ihr könnt DIE ERSTEN sein!
Wir werden einmal im Monat die 5 aus 25 auf unsrem YoutubeChan ziehen und mit Glück könnt ihr dabei sogar was gewinnen. Also beachtet gleich die nächsten Schritte und wartet nicht länger :) Leider kann man hier kein Geld gewinnen, aber dafür viel Liebe! Je mehr mitmachen, desto größer wird der Gewinn!
Der Weg zum Ziel
- Lade dir den Lottoschein herunter und trage deinen Board/Nicknamen ein. Wichtig ist das du deinen Nicknamen und nicht deinen richtigen Namen einträgst. Den brauchen wir erst später!
- Makiere in den 3 Feldern jeweils 5 Zahlen auf irgendeine Art. Einkreisen, Ankreuzen, mit Farbe übermalen.. irgendwas :) Eine Teilnahme mit reiner Zusendung der Ziffern per PM/eMail gilt nicht!
- Schicke den Schein an den User im Board "Lottogirl" oder per e-mail an curly@shizoo-design.de mit dem Betreff "Lottery"
- Abwarten auf die Ziehung und Freuen!
- Gewonnen? Dann schau mal in dein Postfach!
Was kann man gewinnen?
5 aus 25: Jackpotpreis (variiert nach meinem Kontostand! :o)
Ich werde auch darauf achten, das es natürlich nicht etwas ist wie n Kilo Kartoffeln. Die Preise variieren zwischen Buch, DVD, Schmuck, sonstige verrückte Ideen!
4 aus 25: Etwas aus der Kategorie "Schmuck"
3 aus 25: Etwas aus der Kategorie "Handwerk"
2 & 1 aus 25 gewinnt leider nichts, aber dabei sein ist alles!
Sobald ein paar Lottoscheine eingegangen sind, werde ich entscheiden was es zugewinnen gibt und es hier posten!
Ziehungsdatum
Die Ziehung der Lottozahlen findet am 10.Juni statt.
Der Lottoschein Ziehung 1.
Rechte Maustaste auf das Bild - > Bild speichern unter
F.A.Q
Muss ich denn dann meine Adresse offenlegen?
Nein musst du natürlich nicht, wenn du deine Adresse an mich nicht weitergeben willst, können wir dir auch andre Sachen bieten, wie Werbung oder vielleicht ein kleines Blog Layout :)
Ich hab kein Grafikprogramm um das auszufüllen!
Nimm Paint, das geht immer :D
Wie kann ich euch weiterhelfen?
Du erstellst besondere Gegenstände und brauchst ein bisschen Werbung dafür? Schick uns doch einfach einen Preis zu, den wir vergeben :) Meld dich einfach mal per Mail! Sonst kannst du natürlich gerne Mundwerbung machen, da freuen wir uns immer :-)
Hi, ich bin das sexy Lottogirl, denkt dran die Post an mich zuschicken und nicht an
die Curly :-) (bzw. Curly mag nur e-mails!)
Hallo Sexy Lottogirl :3 wie läufts Team darf auch oder?
Hi sexy Lilli, klar! Es darf jeder mitmachen ausser Curly :D denn Curly ist die wo zieht!
Das ist mal eine richtig geile Idee <3

Eine tolle Idee!
Bin mal gespannt! Werde auf jeden Fall mitmachen : D
!ICH SAG IMMER HAUPTSACHE CAPSLOCK!
Ich finde die Idee auch total klasse <3
Und vor allem der Lotteryschein sieht total süß aus *-*
Ist eine echt tolle Idee
habe ich wo anders bisher nicht gesehen
"Fününününü!"
Freut mich das es bei euch so gut ankommt, hab auch schon echt einige Lottoscheine und freu mich schon auf die Ziehung!
Auf dem Shizoo Lottoschein steht dass der Schein nur bei shizoo-design gültig ist..ich geh damit nun zum Kiosk XD
Ich versuch mein Glück LOL
Ich habe einfach mal mitgemacht (:
Bin mal gespannt auf die 1. Ziehung
Benni, hats geklappt?
supi idee. i freu mi.
Oh Gott nur noch 9 Tage und ich hab die Kugeln noch garn icht gebastelt @_@ zur Not beschrifte ich einfach 25 Limetten!!!
Edit: Ich hab nix gesagt!
Ihr habt nur noch heute die Chance eure Lottoscheine abzugeben, nur Lottoscheine die vor dem 10. in meinem oder Lottogirls Postfach sind gelten. :) gogo mitmachen.
war das groß genug? :D
Eindeutig; groß genug!
"Fününününü!"
Das wars, ich denke euch allen für die Teilnahme und freu mich schon heute das Video für euch zu drehn! Es ist auch schon alles vorbereitet nur mit was ich mich schmücke ist noch unklar. Vielleicht kleb ich mir nen Ast auf die Stirn? :D
Bis heute Abend!