Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

• »Pizza or Tacos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pokémon-Trainer

• Private Nachricht senden
325

1

20.05.2012, 01:01

Newssystem mit Kommentarfunktion

Das suche ich. So wie Cutenews, nur eben kein Cutenews. Ob das jetzt mit MySQL funzt oder nicht, ist mir egal.

Und ich habe gesucht und getestet:
- Joomla
- Textpattern
- Redaxo
- PHPKit
- Drupal (aber garnicht erst hochgeladen, ist mir sowieso zu umfangreich)
- Das Teil von Alice Grafixx
- Tausend andere angeschaut

Die Dinger sind mir entweder zu umfangreich, ich kann sie nicht in mein Template einbinden, ich versteh die nicht, sie funktionieren nicht wie ich das will oder sie können nicht, was ich will.

Das wird doch nicht so schwer sein ein ganz simples Newssystem zu finden. Ich stell ja nichtmal besondere Anforderungen! Da gäbs jetzt noch das von Delite, wo ich mir aber nichtmehr sicher bin, was das alles kann und wie das alles funktioniert und ohne Anleitung krieg ich das eh nicht hin xD

Das von Lion will ich nicht, das ist viel zu umfangreich, hat tausend unnötige Funktionen und haut einem hässliche Codes rein. Wordpress mag ich auch nicht.

Ich bin verzweifelt :/

Curly

Creative Director of Doom

2

20.05.2012, 09:09

Na ich kann dir n altes von shizoo geben oder so, oder das von delite hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Da könnte ich dir helfen, das is eigentlich recht simple und macht keinen HusoHuso Code.

Spoiler Spoiler

LilySlim Weight charts

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

325

3

20.05.2012, 11:02

Sher cool, danke :D Ich schreib dich dann heut abend mal in msn an, wenn ich zuhause bin :D

4

20.05.2012, 12:03

und ich kriege das auch, hab ich gehört? +.+
.. will zwischen all den Schnappschüssen
mal wieder das Leben erwischen.

Pizza or Tacos

Pokémon Trainer

325

5

21.05.2012, 06:54

habs gestern nichtmehr geschafft zeitlich.. D:

Curly

Creative Director of Doom

6

21.05.2012, 08:22

Frag ma mich, ich bin immer noch nicht richtig da xD. ich denk wir werden aber schon die tage Zeit finden!

Spoiler Spoiler

LilySlim Weight charts

Thema bewerten