Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marshmallow City.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Floodsperre
Bonsoir,
könnte man vielleicht diese Floodsperre rausnehmen oder die Zeit, die zwischen dem Erstellen von zwei Beiträgen liegen muss, heruntersetzen? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kriege dauernd diese Meldung:
Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden
erstellt. Du kannst erst in 10 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.
*narf*
Liebe Grüße
Ich setz sie ein bisschen runter, das sind 30 sekunden glaub ich.
Du schreibst einfach viel zu schnell xDDDDDDDDDDD oder so ._.
Also ich hab jetzt nach der floodsperre im adminpanel nachgesehn aber ich finde irgendwie die einstellungen nicht, weiß jemand wie das funktioniert?
Ich hoffe nich das ich wieder n PlugIn installieren muss . bäh. bald kauf ich einfach das wbb3 ._.
Im WBB3 kann ich dir sagen, wo du das findest.
Vielleicht ist es im Lite ja ähnlich:
Benutzer -> Benutzergruppen -> Allgemeine Rechte -> Nachrichten allgemein -> Flood-Control-Zeit
Aaaaay vielen Dank, habs auf 10 Sekunden gesetzt

danke danke danke!
Büdde büdde büdde